Habt ihr schon einmal einen Finca-Urlaub gemacht?

2 Antworten

Schon mehrfach, in ganz Spanien. Ist immer schön - wenn das Haus und die Umgebung stimmen. Aber das kannst du ja vorher abchecken.

Hallo Achimchen,

ich auch! Und wie Lotusteich auf Malle - und das schon unzählige male. Im Gegensatz zu Lotusteich, empfinde ich nicht, dass diese Häuser im Nirgendwo stehen, sondern in toller Landschaft, eingebettet zwischen lauschigen Wanderwegen oder Zitronenbäumen oder grasenden Ziegen und grillenden Zirpen oder blühenden Mandelbäume oder oder.... Die Atmosfäre ist fantastisch und es ist ein wahrer Luxus, wenn man so seinen Urlaub verbringen kann! Und wenn ich mir`s recht überlege, hat Lotusteich irgendwo recht; im Nirgendwo...:-)

Wo soll`s denn hingehen? Dann kann man Dir bestimmt hilfreichere Tipps geben, als irgendwelche Erfahrungsberichte...

Ich meinte natürlich ZIRPENDE GRILLEN (der Korrekturmodus funktionierte grad nicht)

0

Was möchtest Du wissen?