Habt ihr schon einmal einen Finca-Urlaub gemacht?

2 Antworten

Schon mehrfach, in ganz Spanien. Ist immer schön - wenn das Haus und die Umgebung stimmen. Aber das kannst du ja vorher abchecken.

Hallo Achimchen,

ich auch! Und wie Lotusteich auf Malle - und das schon unzählige male. Im Gegensatz zu Lotusteich, empfinde ich nicht, dass diese Häuser im Nirgendwo stehen, sondern in toller Landschaft, eingebettet zwischen lauschigen Wanderwegen oder Zitronenbäumen oder grasenden Ziegen und grillenden Zirpen oder blühenden Mandelbäume oder oder.... Die Atmosfäre ist fantastisch und es ist ein wahrer Luxus, wenn man so seinen Urlaub verbringen kann! Und wenn ich mir`s recht überlege, hat Lotusteich irgendwo recht; im Nirgendwo...:-)

Wo soll`s denn hingehen? Dann kann man Dir bestimmt hilfreichere Tipps geben, als irgendwelche Erfahrungsberichte...

Ich meinte natürlich ZIRPENDE GRILLEN (der Korrekturmodus funktionierte grad nicht)

0

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Internet Travel Center gemacht?

Bitte um Nachricht,wer schon einmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat,

...zur Frage

Wer kann uns eine nette Finca im Westen von Mallorca empfehlen?

Wir würden gerne Finca-Urlaub auf Mallorca im September/Oktober machen und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft im Westen der Insel, da wir gerne wandern würden. Habt ihr einen Tipp für uns? Sie sollte maximal 1000 Euro (ohne Verpflegung) für 2 Wochen kosten und sauber und gemütlich sein. Danke im Voraus für Informationen!

...zur Frage

Kann der Mieter einer Ferienwohnung für 2 Wochen in Spanien, einen Tag nach Einzug die Wohnung stornieren mit der Ausrede zu weit vom Strand entfernt?

Der Mieter hatte seit Ende Mai die Möglichkeit, anhand der Adresse und der Bilder, die genaue Lage unserer Finca zu recherchieren.Wir bieten Finca Urlaub an, im Valle del Sol , ca. 25. Min Fahrzeit zum Flughafen Alicante und ca. 10 - 15 Min. Entfernung zum Strand, ca. 5 Min. in die nächste Stadt.Bei einem Bild in der Annonce mit der Bezeichnung  Meer-Blick über San Juan -Alicante bis Santa Pola, sieht man auch eindeutig die Entfernung.ca. 10 km Luftlinie.

...zur Frage

Was habt ihr im Urlaub gemacht?

Wollte euch mal gerne fragen, was ihr bisher so im Urlaub gemacht habt ? Welche Erlebnisse gab es da und was könnt ihr für eine Familie empfehlen ?

Es ist so, dass wir als Familie gerne einen schönen Urlaub machen möchten. Wir sind noch am planen und wissen gar nicht wohin oder was :/ Um uns einige Ideen zu holen, dachte ich, dass ich einfach mal bei euch frage.

Wenn ihr also mal zufällig eine Empfehlung habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr kurz mal schreiben würdet :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Reisemuffel?

Meine Frau ist ein absoluter Reisefan und schleppt mich in jeden Urlaub mit. Meistens sind das europäische Städtetrips. Das Ganze ist mir meist viel zu stressig und ich habe viel mehr Lust die Zeit zu Hause oder im Garten zu verbringen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich mir das Reisen angenehmer gestalten kann? Meine Frau alleine reisen zu lassen ist keine wirkliche Option. Wir sehen uns so schon wenig, so dass gemeinsame Urlaube ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung sind...

...zur Frage

Busfahrt mit einer Reisegruppe nach Paris

Da mein Freundeskreis sich derzeit im Urlaub befindet überlege ich mir zusammen mit einer Reisegruppe eine Busfahrt nach Paris für 3 Tage. Da ich zuvor leider keine Erfahrungen mit Reisgruppen hatte, wollte ich fragen welche Erfahrungen Ihr bei der Art Reisen gemacht habt und ob Ihr mir sowas empfiehlt?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?