Habt ihr schon einmal eine Reise bei einer Reiseauktion ersteigert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich eigentlich nur von L`TUR. Mitgemacht habe ich aber persönlich noch nicht. Du kannst auf anderen Reiseportalen vorher nachschauen, was sie Reise für den Zeitraum kostet. Die Reisen haben ja bei jedem Veranstalter unterschiedliche Preise. Bieten würde ich nur, wenn der Preis bei der Auktion noch weit unter dem Normalpreis ist. Manche Leute sind so im Ersteigerungsrausch, dass sie gar nicht merken, dass die Reise zum Schluss gar nicht so günstig ist.

Hallo, habe noch diverse Auktionshäuser (ebay) vergessen. Dort gilt aber das gleiche Prinzip: Vorher Preise vergleichen.

0

Hallo, habe soetwas mal gemacht und am Ende viel mehr gezahlt als die Reise wirklich wert war. Besser fand ich www.stornoreisen.de . Ich hab da 10 Tage Gran Canaria 4 Sterne AI in den Sommerferien gebucht, und habe für 2 Person und 1 Kind 980 € gezahlt. Das Hotel war super. Also besser nicht steigern. LG

Das ist ja ein toller Tipp - danke! DH!

0

Was möchtest Du wissen?