Habt ihr Links / Tipps für: 2Mt. Portugal mit Familie (4/7 Jahre) Ferienhaus in Meeresnähe und Vormittags Sprache lernen. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo butterfly76,

ich hätte Dir sehr gerne Hoffnungen auf preislich vertretbare Angebote an der Algarve gemacht – aber so eine Hoffnung wäre für die Sommermonate sehr wenig realistisch, leider.

Du solltest Dein Glück für die sechs anderen Regionen Portugals allerdings mit der gleichen Fragestellung auf den beiden Portugal-Foren (PortugalForum.org und PortugalForum.de) versuchen.

Ansonsten stehen wir (http://algarve-entdecker.com/) Euch für Fragen bezüglich der Algarve immer gerne zur Verfügung!

Viel Glück und beste Grüße

Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du findest wahrscheinlich bei fast jedem Anbieter Sprachkurse für Portugiesisch. Bei Linguland

http://www.linguland.com/portugiesisch/sprachreisen_portugiesisch_portugal-36.htm?gclid=CKqmxpyFw8sCFaoy0wod5lMFXg

Z.B. Porto, Lissabon, Faro. Alles am oder nicht weit zum Meer. Ob Du in kleineren Orten was findest...da hätte ich den Ehrgeiz, mal selbst zu suchen. Allerdings stelle ich mir das horrend teuer vor, im Sommer macht da auch noch jeder Urlaub, und eine Woche Sprachurlaub kostet ja schon zwischen 300 und 700 Euro, je nachdem wo und ob/mit welcher Unterbringung.

Vielleicht machen die aber auch besondere Angebote, wenn Du mehrere Wochen Unterricht nehmen willst.

Wenn es dieses Jahr im Sommer ist, wäre jetzt dann auch höchste Zeit, mir hat mal ein Anbieter gesagt (war für Englisch in Irland), dass die meisten Leute für ihre Kinder im Dezember/Januar buchen. Die Nachfrage könnte in den südlichen Ländern noch größer sein.

Wahrscheinlich musst Du die Schulen mal durchtelefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?