Habt ihr Ideen für einen Kurztrip über Fronleichnam?

5 Antworten

Fronleichnam ist zwar schon vorbei, doch was ich sehr empfehlen kann für einen Kurztrip ist die Gegend um den Chiemsee...dort können die Kinder baden, ihr könnt Ausflüge machen und die Bayerische Kultur genießen..

Und es wäre, bene Eurem herkunftsort, noch gut zu wissen, was Ihr denn sehen/erleben wollt. Wasser, Stadt, Sightseeing,Trekking,Zelten,Pool,Pauschalkurzurlaub,Strand,Museen,Romantik,Entertainment,etc. Spontan fällt einem natürlich die Ost-oder die Nordsee ein, weil Wasser,Strand,Wattwandern,etc, aber etwas genauer solltet Ihr schon fragen. Ich helf gern.

Ohne Angabe von Herkunftsort wird es schwierig...

Eine Kleinkinder-freundlicher Freizeitpark wäre etwas. Oder auch Zelten könnte eine Variante sein.

Urlaub auf dem Bauernhof mit der Familie auch auf einem Gnadenhof in Bayern möglich?

Ich habe den Kindern einen Urlaub auf dem Bauernhof versprochen. Da gibt es doch diesen Gnadenhof in Bayern wo die Promis Tierpatenschaften übernehmen. Kann man dort auch Urlaub mit der Familie machen? Wer kennt sich aus, war vielleicht schon einmal dort?

...zur Frage

Werden von Kalabrien aus nette Bootstouren für die ganze Familie angeboten?

Wir überlegen schon, was wir in unserem Urlaub in Süditalien mit den Kindern unternehmen können... Habt Ihr gute Ideen? Werden evtl. schöne Bootsausflüge angeboten, die den Kindern gefallen könnten?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Ferien mit der Familie in Oberjoch / Allgäu. Was kann / soll man tun?

Hallo,

wir sind im Sommer eine Woche mit den Kindern (5 und 8) in Oberjoch (bei Bad Hindelang) auf dem Haflingerhof. Hat jemand Tipps, was man in Oberjoch oder Umgebung unbedingt mit Kindern gesehen oder gemacht haben muss?

Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Kindergeburtstag im Zillertal - Ideen?

Habt ihr schöne Ideen für einen Kindergeburtstag im Zillertal? Die Kinder werden so um die 8 Jahre alt sein. Eine kleine Liste habe ich schon, aber vielleicht fallen euch noch ein paar Natur-Wildlife-Abenteuer ein? :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?