Habt ihr etwas über die aktuelle da Vinci Ausstellung in London gehört oder sie schon gesehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guten Abend, darf ich eingangs auf meinen Tipp verweisen:

http://www.reisefrage.net/tipp/leonardo-in-london

es stimmt, die Karten sind ausverkauft, es gibt jedoch ein Kontingent sozusagen für "last Minute"-Erscheinende, du müsstest allerdings früh dort sein, dich auf Wartezeiten vorbereiten.

Wenn du mehrere Tage in London eingeplant hast, würde es sich sicherlich lohnen- sich anzustellen und zu hoffen, dass du eine Karte bekommst. Für nur "über das Wochenende" reisende sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
16.11.2011, 19:15

zur Möglichkeit des Kartenkontingents findest du genaueres unter "Ticketing information"... A limited number of tickets will be available to purchase in person on each day of the exhibition. However these are subject to availability and likely to sell out quickly..

auf jeden Fall möchte ich dir diesen Link noch senden, meines Dafürhaltens ist er äusserst informativ gehalten:

http://www.welt.de/kultur/article13711406/London-entdeckt-da-Vinci-als-ersten-Maler-der-Seele.html

LG!

0

Was möchtest Du wissen?