Habt ihr eingeplant zu Olympia 2012 nach London zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

NEIN, ich fahre nicht hin. (und weiß auch nicht, ob du noch Ticket bekommen kannst) 66%
JA, ich fahre hin, hab Tickets für: ... (und weiß nicht, ob du noch welche bekommen kannst) 16%
NEIN, ich fahre nicht hin. (aber ich weiß, wo du noch Tickets bekommst und zwar bei ...) 8%
JA, ich fahre hin, hab Tickets für: ... (ich weiß, wo du Tickets bekommst, und zwar bei ...) 8%

10 Antworten

JA, ich fahre hin, hab Tickets für: ... (und weiß nicht, ob du noch welche bekommen kannst)

Ich habe einen London-Trip geplant und werde einen Freund besuchen - der will Tickets besorgen, mal sehen für was er welche günstig bekommt, deshalb kann ich dir nicht sagen, wo d u Tickets bekommst. Für Leute die sportbegeistert sind ist London also auf jeden Fall ein Reisziel in diesem jahr ( aber ich kann ja auch günstig wohnen, habe also gut reden ;)

NEIN, ich fahre nicht hin. (und weiß auch nicht, ob du noch Ticket bekommen kannst)

Nö.

Heikler wirds wohl mit Übernachtungen. London ist eh teuer, zu Olympia gehen die Preise nochmal satt nach Norden. Wenns überhaupt was halbwegs manierliches noch gibt.

Tickets, keine Ahnung, 100m-Endlauf geht wohl nix mehr. Irgendwelche Vorläufe beim Rudern könnte ich mir schon vorstellen. Oder Bogenschiessen. Bogenschiessen-Vorausscheidungen ist auch selten ausverkauft. Ansonsten Strassenrand beim Radrennen, den Gehern oder Marathon.

NEIN, ich fahre nicht hin. (und weiß auch nicht, ob du noch Ticket bekommen kannst)

Für Fussballevents würde ich durchaus eine solche Reise unternehmen, aber nicht dafür! :))))

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man keine Karten mehr bekommt.

Olympia interessiert mich nicht die Bohne, selbst mit geschenkten Tickets könnte man mich nicht zu einer Veranstaltung locken. London ist toll, aber sicher nicht während Olympia. Hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber du wolltest ja eine Abstimmung... ;-)

NEIN, ich fahre nicht hin. (aber ich weiß, wo du noch Tickets bekommst und zwar bei ...)

Ich war leider letztes Jahr schon lange in London und habe jetzt nicht noch einmal Lust, da die Stadt auch wohl einfach nichts für mich ist.

ich fahre sicher nicht! --- Entre nous - wir hier hoffen, dass viele nach London fahren oder zu Hause vorm TV sitzen - und heuer hier zur Abwechslung mal der Sommer etwas ruhiger wird!

P.S. - ist doch schön, wenn sich hier so viele so einig sind! ;-)

NEIN - Ich werde auch nicht hinfahren. Ist mir dann einfach alles zu überlaufen, was ja in London sowieso schon ein kleines Problem ist, wenn man nicht vor den Touriecken flüchtet ;) Die Tickets sind meine ich auch schweineteuer...

JA, ich fahre hin, hab Tickets für: ... (und weiß nicht, ob du noch welche bekommen kannst)

Ich fahre definitv hin, allein schon wegen dem Bogenschießen. Ich habe mir erst gestern hier http://www.redneckpoint.de/FITA-Bogensport/ neues Equipment gegönnt. Ich bin momentan dabei zu trainieren, um vielleicht meinen Traum von irgendwann mal Olympia zu erfüllen.

...........nur wegen des Sports würde ich sowieso nicht hinfahren und London ist dann sich noch teurer als sonst..........

Olympia - das interessiert mich überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?