Habt ihr einen Vorschlag wo ein Paar eine sehr verliebte Silvesternacht verbringen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! In der Suite für Verliebte "Papageno". siehe hier: HotelWolfDietrich in Salzburg

http://www.salzburg-hotel.at/suite-fuer-verliebte-papageno. Die Suite ist schallgedämmt, hat eine tolle Beleuchtung und Musikanlage.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 26.12.2011, 17:44

würde mir auch gefallen - direkt bei der Linzer Gasse, nur ein paar Minuten zum Mirabellschloss!

0
heima 26.12.2011, 17:52
@tintoretto

Danke Tintoretto und Alles Gute für 2012!

Das Hotel ist klein, aber einmalig, liegt sehr ruhig in der Altstadt. Sehr gute Speiselokale im Umkreis von 250 m. Wir haben uns in der Suite Papageno sehr wohl gefühlt.

MfG

0

Ja, z. b. in Paris - "Champs Elysées ; in Berlin am Brandenburger Tor, oder in den Bergen mit einem hübschen Hotel mit Wellness und romantischen kerzenlicht Dinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde eher ein Romantikhotel in den Bergen vorziehen,die Hotels gibt es in verschied.Ländern Europas

Romantik Hotels und Restaurants - Wellness, Spa und Gourmet www.romantikhotels.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel Elefant in Auer . Letztes Jahr war es wirklich lustig im Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?