Haben Paare wirklich häufiger Streit im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann man nicht generell beurteilen. Ohne weil ;-) 50%
Nein, es könnte was dran sein, weil... 25%
Es kommt auf die Umstände an, weil... 16%
Ja, es ist riesengroße Schei..e, weil... 8%

10 Antworten

Nein, es könnte was dran sein, weil...

Klar, das ist seit Jahren immer wieder bestätigt worden - wenn der Alltag wegfällt und sich das Paar mit sich selbst beschäftigen muss, gibt es eben immer wieder Probleme - das ist nichts Neues und eigentlich auch keine Reisefrage ;-)

Nein, es könnte was dran sein, weil...

Ich finde nicht. Da es gerade, wenn man sich in den Haaren lag sehr vorteilhaft sein kann das Bühnenbild zu wechseln. Ein gemeinsam durchstandenes Abenteuer und sei es nur eine zetternde Verwandschaft in Südfrankreich schweißt zusammen und zeigt was man im anderen auch nach all den Jahren noch hat.

Es kommt auf die Umstände an, weil...

nicht jeder Urlaub gleich ist. Wenn vor dem Urlaub schon die Stimmung in der Beziehung eher mäßig war, dann können Konflikte im Urlaub über Kleinigkeiten entstehen.

Was möchtest Du wissen?