Haben Europas Küsten auch weiße Sandstrände mit Karibikfeeling anzubieten? Wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DER Strand in Europa mit Karibikfeeling ist sicherlich die Costa Smeralda auf Sardinien. Aber auch Mallorca hat Traumstrände mit weißem Sand und türkisfabenem Meer, wie Du auf meinen Bildern siehst, kleine Buchten an der Süd-Ost-Küste und der kilometerlange Traumstrand Es Trenc im Süden. Die Fotos sind alle Anfang Oktober gemacht, allerdings in verschiedenen Jahren.

Cala Santanyi - (Europa, Reiseziel, Sandstrand) Cala Mondrago - (Europa, Reiseziel, Sandstrand) Cala Llombards - (Europa, Reiseziel, Sandstrand) Es Trenc - (Europa, Reiseziel, Sandstrand) Es Trenc - (Europa, Reiseziel, Sandstrand)

bube44 - Deine Bilder machen Appetit auf Sommer :-)

1

Karibikfeeling pur bekommst du in Europa auch in Spanien auf der Insel Formentera. "Das klare, türkisfarbene Wasser an der Platja de Illetes erinnert sofort an tropische Strände aus der Kokoskugel-Werbung. Aber der absolute Traumstrand befindet sich an der Westküste. Die Cala Saona zieht die Strandliebhaber und Fotografen magisch an. Die Badebucht ist klein, aber eine der schönsten auf Formentera.

http://www.youtube.com/watch?v=cpmuNF4IKUw

ganz klar kroatien. ich glaube es gibt kein land in europa, das so schöne und karibisch anmutende strände besitzt wie das kleine paradies auf dem balkan. die strandlandschaft in kroatien ist einzigartig und vor allem auch total facettenreich schwärm

Was möchtest Du wissen?