Haben die Züge die man mit dem Interrail Ticket benutzen darf Internetanbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass viele Züge der Southern Railway in England optionalen Internetanschluss von t-com (oder t-mobile) haben. Dafür kann man sich im Zug mit Kreditkarte registrieren.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es weitaus günstiger ist, wenn du dir für die Länder einen UMTS Stick kaufst. Denn die Gebühren in den Schnellzügen fü Internet sidn schon eine Zumutung. Für 10 Euro surfst du mit einem UMTS Stick einen Monat in England, im ICE einen Tag!

Informier dich am besten welche mobilen Internetanbieter in England, bzw. Schweden, am günstigsten sind.