Haben die meisten Bikeparks in Bayern und Österreich eigentlich das ganze Jahr über geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beispiel Geißkopf im Bayerwald, wo der erste Mountainbike-Park Deutschlands mit elf Trails liegt. Der dortige Bikepark hat von Mai bis Ende Oktober geöfffnet, dann bereitet man sich auf die Wintersaison vor, denn die Wintersportler werden mit den selben Liften den Berg hochtransportiert wie die Biker. Das dürfte auch viele andere Reviere gelten, spätestens der Schnee spricht ein Machtwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also die meisten Bikeparks in Österreich haben von Mai bis Oktober geöffnet bis es dann doch recht kalt wird. Die meisten Parks sind eben kombiniert mit Trails die im Winter über die Talabfahrten oder Teile der Talabfahrten sind. Aber lies doch mal nach: http://www.gruenwald-resort.com/news-neuigkeiten-soelden/Soelden-Singletrail-Action/

lg und viel Spaß beim downhillen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?