Haben die Hotel von Radisson alle den gleichen Standard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es schon Unterschiede, wobei in Europa die Radisson blu-Hotels sich eher am oberen Ende des jeweiligen Marktes orientieren. Dieses, und damit die Preise liegt aber nunmal in Wiesbaden oder Berlin woanders als in Cottbus oder Dessau.

Da die Radisson-Manager ein straffes Yield Management fahren, gehen die zu buchungsschwachen Zeiten auch schon mal mit den Preisen runter, vor Allem eben in den Städten der zweiten Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
02.08.2012, 19:03

dem möchte und kann ich mir nur anschliessen und möchte anzufügen, dass die Radisson blu-Hotels sogar die "Grösse"zeigen, einer ganz einfachen "Tintoretto" und deren Gefährten bei einer Doppelbuchung einer Suite während einer Kunstmesse (sprich ausgebucht....) mit einigermassen "ungünstigen" Wartezeit im Jahre 2006 ein "upgrade" incl. Wellness-Spa gegönnt zu haben.

http://www.radissonblu.de/eshotel-rom?facilitator=BIGMOUTHMEDIAREZIDOR&gclid=CLLy08y1ybECFUZd3wod6BUAlg&csref=g_de_sk_brandp_3_romzh

0

Was möchtest Du wissen?