Haben die Campingplätze auf Korsika im September noch geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ADAC-Campingfüher von 2006: Alle vorgestellten Campingplätze auf Korsika haben mindestens bis zum 30. September geöffnet! Wie immer gibt es eine Ausnahme: "Lumio bei Calvi" hat nur bis zum 15. September geöffnet.

Hallo

Ich lebe seit kürzem in Ajaccio, wo sucht Ihr ein Campingplatz - Ich kann mich mal in meine nähe erkundigen, hier in Porticcfio gibt es ein schönen Platz nähe Meer

Gruss Johanna

Ah, super. Laut meinem Reiseführer soll es da sehr schön sein. Könntest Du mir da die Adresse schreiben? Vielelicht kann ich mir den mal im Netz ansehen. Merci!

0

Die meisten Campingplätze haben tatsächlich bis Ende September geöffnet. Allerdings sind auch wir damals bei unsere Suche auf Campingplätze gestoßen, die nur bis Mitte des Monats geöffnet hatten. Habt ihr denn schon eine ungefähre Route? Dann würde ich das vorher eben abklären. Viel Spaß auf Korsika!

Was möchtest Du wissen?