haben bei rsd eine dubai reise gebucht. kann ich rausfinden ob die schon die versprochenen hotels gebucht haben?

3 Antworten

Ich denke nicht das man das so einfach rausfinden.
Vielleicht kannst du beim Anbieter fragen oder eventuell beim Hotel.
Ich kenne den Anbieter nicht aber ich denke du wirst dem Anbieter wohl vertrauen sonst hättest du nicht gebucht :)

Angesichts der großen Zahl von rsd - Reisenden darfst Du davon ausgehen, dass die erforderlichen Kapazitäten längst gebucht sind... Übrigens: Ich war mehrfach mit denen unterwegs (allerdings nicht in Dubai, das mich nicht interessiert) und machte nie schlechte Erfahrungen. 

Dubai für Backpacker interessant?

Könnte Dubai landschaftlich und kulturell für eine Backpacker-Reise interessant sein? Wenn es dort nur riesen Hotels, Ölmultis und Goldschmuck gibt, habe ich kein besonderes Interesse. "Muss man mal gesehen haben" genügt mir als Argument nicht, dafür gibt es zu viele spannende Reiseziele. Aber vielleicht gibt es doch interessante Gebiete und wenn ja, wo müsste meine Rucksackreise hingehen?

...zur Frage

Gutes bezahlbares Hotel in Dubai?

Man sieht im Fernsehen ja immer diese Megahotels aus Dubai, gibt es da aber auch schöne Hotels die im normalen Rahmen liegen. Also etwas im 3-4 Sternebereich, oder fallen die dann schon von der Qualität so sehr ab, dass es dort gar nicht so schön ist. Welche Hotels kennt ihr in Dubai in der Klasse und welche fandet ihr gut?

...zur Frage

8 tägige Türkei Rundreise 200 € für 2 Personen wie geht das???

Habe eine 8 Tägige Reise bei RSD Reise Service Deutschland - für sage und schreibe 200 € für Türkei inkl. Reiserücktrittversicherung gebucht.

Aufstellung meiner Rechnung:

2 Personen - Charterflug von Frankfurt kostenlos 0 €

2 Personen – 7 Übernachtungen 4 und 5* Hotels inkl. Frühstück, je Person 79. gesamt 158 €

2 Personen – Reise-Rücktrittsversicherung je Person 21, gesamt 42 €

Wie ist dies möglich???

Selbst wenn man nicht an den angebotenen Verkaufsveranstaltungen teilnimmt kann ich mir dieses Angebot nicht erklären.

Ist dieses Angebot seriös, oder hat jemand eine solche reise gemacht und kann positives darüber berichten.

...zur Frage

Dubai-Reise wegen eines falschen Vornamens stornieren?

Hallo!

Ich habe durch ein Reisebüro eine Pauschalreise nach Dubai im Dezember 2012 gebucht. In der Buchungsbestätigung ist der Vorname meiner Tochter nicht richtig (Anna statt Anna Sophia wie Reisepass). Weiss jemand, ob das Probleme macht?

...zur Frage

Visum nach Dubai?

Hallo,

Ich werde mit einem Freund im Januar nach Dubai Reisen. Wir haben das Hotel, sowie den Flug schon gebucht. Nun brauch ich noch ein Visum. Ich habe die Serbische Staatsbürgerschaft und die Schweizer Aufenthaltsbewilligung. Weis einer wie und wo ich ein Turisten Visum dafür bekomme? Wie viel das es ca. Kostet und ob ich das Online beantragen kann?

Ich wäreee euch sehr DANKBAR!! :)

...zur Frage

Die Herbstferien mit einem Tanzkurs verbinden, wo geht das?

Habt ihr schon einmal "Tanzferien" gebucht? Könnt ihr mir einen Reiseveranstalter empfehlen? Welches Reiseziel ist empfehlenswert? Es sollte in Europa sein und auch kein Vermögen kosten. Habt ihr einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?