Haben alle Reiseveranstalter das Winterprogramm zum Buchen freigeschaltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht alle, eigentlich erst ein geringer Teil. Aber Du kannst, solange die Kataloge noch nicht freigeschaltet sind, immer noch eine Vorausbuchung machen.

Mitte Juli sollten alle Kataloge spätestens auf dem Markt sein. Die TUI-Kataloge z.B. werden ab morgen freigeschaltet. Meist ist Neckermann dann zeitnah buchbar und die anderen werden dann auch schnell folgen.

Gute Reiseveranstalter für Asienreisen?

Ich bin noch nie nach Asien geflogen oder habe eine Langstreckenreise gemacht! Da ich in dieser Hinsicht etwas unerfahren bin, aber so etwas endlich mal machen möchte, würde ich gerne über einen Reiseveranstalter buchen, den man Vertrauen kann und dem ich alle Buchungen übergeben kann. Vielleicht klingt das etwas ängstlich, da ich weiß, dass viele Leute das auf eigene Faust machen, aber so weit bin ich noch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Markt in Heraklion auf Kreta?

Wer war schon mal auf dem Markt in Iraklion auf Kreta und kann mir sagen, was es dort zu sehen/kaufen gibt, ob sich ein Besuch lohnt und wann der Markt geöffnet hat und wie man am besten hinkommt?

...zur Frage

Welcher gute Reiseveranstalter hat besondere, abwechslungsreiche Radreisen in Europa im Programm?

Wir wollen eine Radreise verschenken, haben aber selbst keine Erfahrungen damit. Wo sollen wir buchen? Welcher Reiseveranstalter hat schöne Radreisen in Europa im Programm? Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

Wir interessieren uns für eine Reise nach Equador und sind dadurch im Internet auf den Reiseveranstalter "Papaya Tours" aufmerksam geworden. Normalerweise buchen wir über unser Reisebüro, haben aber erfahren, dass der Veranstalter den Direktvertrieb bevorzugt. Das kommt uns etwas komisch vor... Kennt ihr diesen Reiseanbieter und könnt eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?