Habe den Fotoapparat im Flieger vergessen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Gepäckfächer werden komplett gereinigt
und von liegengelassenen Fundstücken geräumt

Ich würde vorschlagen , sich mit "Iberia" und deren Gepäckermittlung in Verbindung zu setzen (Tel. 01805/442900)

Viel Glück

Hallo,

ich würde mich zuerst an die Fluggesellschaft und dann an der Airport wenden, da dich sonst der Airport fragt, ob Du schon bei der Fluggesellschaft angefragt hast.

Einen Diebstahl würde ich dennoch nicht ausschließen, so leid es mir tut! Nach meiner Kenntnis werden die Gepäckfächer inspiziert, nicht nur wegen vergessener Gegenstände (es könnte ja etwas anderes "vergessen" worden sein als ein Fotoapparat- ist bei dir natürlich nicht der Fall!) sondern auch wegen Sauberkeit, vor dem Start hinterlegter Gegenstände etc.

Wünsche dir viel Erfolg!

LG

Am besten eine Flasche mit Gingko kaufen. Diese Heilpflanze hilft gegen das Vergessen. Und wegen der Kamera, Airline anrufen und hoffen, dass sie das Personal nicht "eingepackt" haben.

Unbedingt an die Fluggesellschaft, da Sachen die im Flieger gefunden werden, bei der Fluggesellschaft aufbewahrt werden.

Was möchtest Du wissen?