Habe den Fotoapparat im Flieger vergessen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Gepäckfächer werden komplett gereinigt
und von liegengelassenen Fundstücken geräumt

Ich würde vorschlagen , sich mit "Iberia" und deren Gepäckermittlung in Verbindung zu setzen (Tel. 01805/442900)

Viel Glück

Am besten eine Flasche mit Gingko kaufen. Diese Heilpflanze hilft gegen das Vergessen. Und wegen der Kamera, Airline anrufen und hoffen, dass sie das Personal nicht "eingepackt" haben.