Gutscheine bei Sonnenklar.tv?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst habe zwar noch keine benutzt, hab dir jetzt aber mal den Link zu allen Infos herausgesucht: http://www.sonnenklar.tv/service-hilfe/reisegutscheine.html

Dort steht, dass man die Gutscheine in den Beträgen zu 25, 50 und 100 Euro kaufen kann. Die Gutscheine sind dann drei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

Wichtig zu beachten ist wahrscheinlich nur folgender Hinweis: "Nach Eingang des Originalgutscheins werden wir den ausgewiesenen Gutscheinwert auf das angegebene Bankkonto überweisen. Eine direkte Verrechnung des Gutscheinwertes mit dem Reisepreis der Buchung ist leider nicht möglich."

Das heißt, wenn du jemanden einen Gutschein schenkst und die Person ihn einlöst, wird ihr quasi das Geld auf ihr Bankkonto überwiesen und dann kann sie damit die von ihr gewünschte Reise bezahlen. Klingt jetzt kompliziert, ist es aber glaub ich gar nicht.

Bei weiteren Fragen würde ich mich einfach an die SonnenklarTV-Hotline wenden, die Mitarbeiter dort sind überaus freundlich und hilfsbereit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 10.05.2011, 22:34

Woher weiist Du, dass die hilfsbereit sind, wenn Du das noch nicht in Anspruch genommen hast?

0
RemiDemi 18.05.2011, 12:33
@Seehund

@ Seehund: ich glaub das war bezogen auf die Gutscheine. @ cupcake: Voll lieb dass du mir das herausgesucht hast, das hilft mir sogar immens weiter, muss ich mir nochmals ansehen und wenn nicht dann frag ich halt nach, wär aber ne gute Idee.

0
cupcake 18.05.2011, 22:59
@Seehund

Ich habe noch nie Gutscheine von SonnenklarTV genutzt, aber sehr wohl schon häufig mit Hotline-Mitarbeitern zu tun gehabt, da ich bei einigen Reisen über SonnenklarTV Fragen hatte und dort angerufen habe. Von daher kann ich dir aus meiner Erfahrung bestätigen, dass die Mitarbeiter dort sehr bemüht und freundlich sind und einem sicher auch in punkto Gutscheine weiterhelfen können ;-)

0

Was möchtest Du wissen?