Gutes Wellnesshotel in El Gouna/ Ägypten gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

El Gouna ist ja das Golf-Reiseziel in Ägypten schlechthin und wo es Golfer gibt, gibt es ja meistens auch immer Wellnesstempel ;o)) Aus eigener Erfahrung kann ich dir das Steigenberger in El Gouna empfehlen. Es liegt nicht nur direkt am Golfplatz, sondern verfügt auch über einen tollen Spa-Bereich Wellness und Health Club genannt : http://www.steigenberger.com/aw/Steigenberger_Golf_Resort/Inspirationen/In_Balance/~cqxx/Spa_World_premium/
Es werden so ziemlich alle "üblichen" Anwendungen etc geboten und natürlich Sauna, Massagen, Beauty Anwendungen, Fitness-Bereich und ein Hamam.

Moeven Pick ElGona hat sehr gute Spaanwendungen(Thailaendisch).Auch das Sheraton Soma Bay in Soma Bay suedlich von Hurghada hat in unmittelbare Naehe einen Wellneszentrum(kostenfreie Shuttleservice)

Was möchtest Du wissen?