Gutes Wellnesshotel im Teutoburger Wald für Silvester gesucht?

1 Antwort

Wer kennt ein romantisches Hotel über Silvester in Rom?

Ich möchte gerne eine Reise nach Rom über Silvester buchen, diese soll allerdings vorerst geheim bleiben... Wer kann mir ein romantische Hotel (4-5 Sterne) empfehlen? Welches bietet einen besonders schönen Blick, gutes Spa, oder ein sehr gutes Restaurant an?

...zur Frage

Herrlich malerische Winterstadt in Europa für ein Novemberwochenende gesucht - wer hat Tipps?

Das soll ein Geschenk werden, eine Städtereise im November (der Geburtstagstermin) und damit es nicht allzu trüb wird, suchen wir eine schöne, malerische Winterstadt. Zum Bummeln, staunen, erste Weihnachtsgeschenke besorgen. Wohin könnte es gehen? Habt ihr einen guten Reisevorschlag für uns?

...zur Frage

Wer kennt ein tolles Hotel in Meran oder direkter Umgebung mit Wellnessangeboten?

Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem guten Hotel mit toller Umgebung in Meran. Möchte mit meiner Freundin zu zweit zum Wandern in Meran. Sie hat leider nicht so richtige Lust auf Wandern, und deshalb muss ich den Kompromiss mit den Wellnessangeboten eingehen:). Wer kann mir helfen und kennt ein gutes Hotel in Meran mit Wellnessbereich?

Grüßle

...zur Frage

Kann man Irland auch im Winter gut bereisen?

Ich habe gelesen, dass das Wetter im Winter in Irland nicht so schlecht sein soll, wie man es sich eigentlich in dieser Jahreszeit vorstellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Winterreise nach Irland gemacht. Wäre das sinnvoll und zu empfehlen?

...zur Frage

S.O.S. Gutes Hotel auf Aruba gesucht, brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,

Ich bin schon ganz verzweifelt bei der Suche nach einem tollen aber auch Nichthandeln so großem Hotel auf Aruba.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Bin für jeden Tipp dankbar,

Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Wer kennt die „Fête des Lumières“ in Lyon und hat ein paar Geheimtipps für die Stadt parat?

Wer war schon zur Zeit der „Fête des Lumières“in Lyon und kann mir ein paar Tipps geben? Was muss man unbedingt gesehen haben in der Stadt? Wo kann man fein und regional essen gehen? Gibt es auch tolle Restaurants für Vegetarier in der Stadt? Wo kann man günstig wohnen? Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?