Gutes Sushi Restaurant in Moskau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann empfehlen die Kette "Planeta Suchi", die haben zahlreiche Restaurants in Moskau, eine Ueberscuht findest Du hier: www.rosinter.ru/locator/?brand=PlanetSushi

Es gibt sage und schreibe 55 "Planeta Sushi" Filialen in Moskau ! Nun gut - wer's mag ..... Ich persönlich würde dort vor Ort andere Spezialitäten bevorzugen- vielleicht im "Cafe Pushkin" ?

0

Zentral gelegen ist das "Cafe Pushkin" am Twerskoy Bulewar.

In verschiedenen , sehr stilvoll eingerichteten Speiseräumen und Weinstuben serviert man a l t r u s s i s ch e aristokratische Küche , aber auch ausgesuchte internationale Gerichte .

Gönn' dir in Moskau Spezialitäten, wie z.B. Borsch, Blini, dazu ein Krüglein kühlen Kwas....Im "Pushkin" bietet man u.a. ein besonderes Menü : "Das Taiga Menue" - mit einem "exotischem" Braten und anderem Leckeren .......

Aber Achtung : Ist nicht ganz billig im "Pushkin" .......

Nicht zu vergessen den Sushi von Towarischtsch Sushinowitsch schräg gegenüber von der Fischmehlfabrik Roter Oktober hinterm Gorkij Park.

Mal im Ernst, was Fischgerichte in einer Stadt wert sind, die 1000 Kilometer vom Meer entfernt ist, weiss ich nicht. Ok, Sushi ist nicht nur Fisch, dennoch.....

Ich käme nicht auf die Idee in Moskau nach Sushi zu suchen. Ich such ja auch in Neapel kein Falafel.

Wenn du gutes Sushi essen möchtest, warum fliegst du dann nicht gleich nach Japan?

Was möchtest Du wissen?