Gutes Sushi Restaurant in Moskau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann empfehlen die Kette "Planeta Suchi", die haben zahlreiche Restaurants in Moskau, eine Ueberscuht findest Du hier: www.rosinter.ru/locator/?brand=PlanetSushi

Es gibt sage und schreibe 55 "Planeta Sushi" Filialen in Moskau ! Nun gut - wer's mag ..... Ich persönlich würde dort vor Ort andere Spezialitäten bevorzugen- vielleicht im "Cafe Pushkin" ?

0

Nicht zu vergessen den Sushi von Towarischtsch Sushinowitsch schräg gegenüber von der Fischmehlfabrik Roter Oktober hinterm Gorkij Park.

Mal im Ernst, was Fischgerichte in einer Stadt wert sind, die 1000 Kilometer vom Meer entfernt ist, weiss ich nicht. Ok, Sushi ist nicht nur Fisch, dennoch.....

Ich käme nicht auf die Idee in Moskau nach Sushi zu suchen. Ich such ja auch in Neapel kein Falafel.