Gutes Speiselokal in Bayerisch Eisenstein oder unmittelbarer Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bavariawig,als ich noch im schönen München gearbeitet habe,war ich mehrfach in Bayrisch Eisenstein, netter Ort.Die Anzahl gastronomischer Einrichtungen ist überschaubar.Habe mehrfach gute Erfahrungen im Restaurant Waldspitze gemacht.Gutes Essen,Preisniveau bayrisch deftig.Spezialität des Hauses Essen auf Heu ?? Einfach probieren !  Ich weiß nicht ,ob es respektlos ist ,einen Bavariaexperten    auf den Umstand  hinzuweisen das Bayrisch Eisenstein nur 3 km vom tschechischen Zelesna Ruda entfernt ist . Dort ist die Auswahl  gastronomischer Einrichtungen bei guter böhmischer Küche etwas größer das Preisniveau nicht so deftig.

Bitte verzeih einem " Praiß ",der weiß es sowieso nicht besser !

Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut bis sehr gut, (gerade) noch preiswert ist Restaurant "Waldbahn in Zwiesel" gegenüber dem Bahnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?