Gutes Restaurant mit frischem Fisch in Port de Soller auf Mallorca gesucht, wer hat einen Tipp?

2 Antworten

Einen unglaublichen Blick auf den Hafen hast Du, wenn Du ins Restaurant "Es Faro" gehst. Das liegt etwas höher in Puerto de Soller, ist etwas schnieker und auch etwas teurer. Direkt unten in der Mitte des Hafens, kannst Du guten Fisch im "Las Olas" essen. Das ist klassisch mallorquinische Küche, ebenso das Ambiente.

Guten Appettit wünsche ich!

Hallo Ockerfrance,

bist du nicht der, der einen Segelturn machen will? Spontan fallen mir da zwei Restaurants ein: 1. Das "Agapanto" (ich weiß ja nicht wann`s los gehen soll, weil das Restaurant hat leider bis Februar seinen wohlverdienten Winterschlaf): http://www.agapanto.com/ 2. Das Restaurant "Nautilus" in Sollér. Ebenfalls eine Wonne für den Gaumen. Link folgt im Kommentar. Guten Appetit & schöne Reise!:-)

Was möchtest Du wissen?