Gutes Restaurant in Seebruck am Chiemsee gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Golfosco!

Kann mich meinen »Rklein und Co.« nur anschließen, allerdings nicht was die Bewertung angeht. »Das ist alles Geschmackssache sprach der Fuchs und fraß die Gans«

Spaß bei Seite. Meine persönlichen Geheimtipps im Chiemgau (alle nur wenige Autominuten entfernt von Seebruck nachfolgend (ohne Wertigkeit!):

  • Landgasthof Gori-Wirt (tradit. und intern. Küche) in Chieming-Egerer
  • Wirth von Amerang (das besondere Wirtshaus im Chiemgau)
  • Restaurant Seehäusl, Chieming
  • Gasthof zur Post, Chieming
  • Al Dente (schönster Punkt am Chiemsee zum Sonnenuntergang), Chieming
  • Vollwert-Restaurant »Jonathan«, Chieming

Natürlich gibt's noch viele Tipps, aber diese sind in unmittelbarer Nähe. Am besten vor Ort in die Tourist Information gehen und nochmals nachfragen (auch wegen Ruhetage und so) wenn Du da bist.

Wünsche Euch schon jetzt viele erlebnisreiche sowie kulinarische Stunden in Seebruck und im Chiemgau!

Ich habe in Seebruck vor zwei Monaten die beiden Restaurants Post und Wassermann ausprobiert. Preislich ziemlich gleich. Das Essen hat mir im Wassermann besser geschmeckt. Ich fand es dort nicht teuer.

Was möchtest Du wissen?