Gutes Restaurant in Cochin gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt lass Dich da nicht kirre machen, wenn du erst mal angekommen bist um am "rumstreunen" bist, ergiebt sich das wie von alleine. Ganz bestimmt! Ich hatte auch so meine fixe Ideen im Kopf, bin aber dann meiner Nase gefolgt, es war klasse! Du findest bestimmt was passendes, ausser Du versuchst innnerhalb Indiens strickt am Plan festzuhalten, dann gehts daneben.

Extra frischen Fisch gibts nicht nur an der Promenade....mach einfach hin und lasse Dioch nieder wo es Dir gefällt und vielleicht auch schon paar Leute sind. Tipps nutzen wenig, wenn das Restaurant den Besitzer oder Koch gewechselt haben, und das kann schnell gehen!

"Fahr" hin und sei dort und lass es Dir schmecken! Das ist es was Indien zu bieten hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da möchte ich beipflichten, Du bist dort und siehst selbst am besten wo es Dir gefällt.

Und wo schon zufrieden ausguckende Leute sitzen und dich alles drum auch anspricht und du auch grad hunger hast, sowas entscheidet man besser vorort.

jedenfalls gibts genug auswahl zum beispiel entlang des Meeres wo auch die die zu bestaunenden Fischernetzte von Cochin sind.

Der Rest findet sich von alleine und wenns auch per Ausschlussverfahren im vorbei gehen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?