Gutes Restaurant in Brüssel möglichst im Zentrum der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir das Maison du Cygne an der Grand Place/ Ecke Straße, die zum Männeken Pis führt empfehlen, aber auch das L Ogenblik in einem Seitenarm der Galerie de Saint Hubert, reduzierter in der Einrichtung aber mit sehr guter Küche und günstiger als das Cygne.

Hallo Niemals,

wir kommen jetzt grad vom Restaurant... Frage: Wo wohnst Du hier in Brüssel? Was hast Du vor, was willst Du unternehmen (nehme an an, dass Du für ein Restaurant nicht quer durch die Stadt fahren willst!;-)

Heute waren wir wieder am "Place Chatelaine"; dieses mal in einem Thai-Restaurant. Lecker, lecker! Aber auch teuer; wie (fast) alles hier in Brüssel; also vergess Deine Kreditkarte nicht! Der "Place Chatelaine" liegt sehr zentral (wenige Fußminutenvon der Avenue Louise von unten oder je nachdem wie Du grad stehst von oben;-). Dort reihen sich kleine, charmante Restaurants neben Bars, wirklich eine nette Atmosphäre (besonders nett Mittwochs, wenn Markt ist). Kurz: Die alles entscheidende Frage: Wo suchst Du hier in Brüssel ein Restaurant? Ansonsten geh auch nochmal oben rechts über die Suchfunktion; ähnliche Frage gab es bereits... lg aus Brüssel!

Das beste Restaurant , das uns in Brügge passiert ist, war "Den Huzaar". Wir waren so begeistert, daß wir jederzeit wieder hingehen würden und auch werden!!! Die Adresse findest Du bei Google, auch die Beschreibung des Restaurants.

In Brügge??? Entweder ich hab die Frage falsch verstanden oder Du willst ein Restaurant-Tipp geben; falls Zeit für einen Abstecher nach Brügge ist...:-) lg

0
@moglisreisen

Oh t'schuldigung, habe Brüssel als Brügge gelesen, schreibt sich ja fast dauch so. Aber falls Du mal nach Brügge kommst, das Restaurant ist Spitzenklasse. Ich kenne auch einíge in Brüssel, aber das ist schon so lange her, da weiß man nicht, was sich dort getan hat!

0

Hallo Niemals !

Wie bube44 schon schrieb ... Ogenbik ist sehr empfehlenswert . Der Thai " Place Chatelaine " finde ich Snobby und zu Teuer . Dann lieber ins ' Garuda " ( Indonesisch ) an der Avenue Adolphe Buyl 25 .

Viel Spass in Brüssel !

Henk .

Nee, der Thai ist bestimmt nicht snobby und auffallend teuer; gehört eher noch zu den günstigen. Der Thai ist ein winzig kleiner mit zwei kleinen Tischen draußen - eher unauffällig aber lecker!:-)

0

Was möchtest Du wissen?