Gutes Restaurant in Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bester Serge,

eigentlich kommt hier meine Frage, was willst du esen und wieviel darf es kosten? Da ich diese Information aber nicht sofort bekomme kommt hier eine Auswahl aus dem preislich UND QUALITATIV höherem Segment:

  • Indonesisch: Sampurna, Singel 498

  • Französisch: le zinc et les autres, Prinsengracht 999

  • Italienisch: Casa di David, Singel 426
  • Chinesisch: Si Chuan, Warmoestraat 17
  • International (abends): Looks, Binnen Bantammerstr. 5-7
  • International (mittags): Brasserie Beems, Rokin 74-76
  • Thailändisch: Koning van Siam, Oudezijds Voorburgwal 42
  • Holländisch International: De Vijff Vlieghen, Spuistraat 294-302

und noch ein paar auf einem preiswerteren Level:

  • Malaysisch: Nonya, Kloveniersburgwal 42
  • Holländisch: Haven van Texel, Sint Olofsteeg 11
  • Chinesisch: Kam Kee, Zeedijk 103
  • Thailändisch: 0-Cha, Binnen Bantammerstraat 1

Alle diese Restaurants sind persönlich getestet und für gut befunden, natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker. Mein Tipp für das nächste mal (und damit wiederhole ich mich) lass die community ungefähr wissen was du gut findest und bezahlen möchtest.

Viel Spass in Amsterdam!

Ich kann dir das Dorrius empfehlen. Es ist ein Restaurant mir langer Geschichte und einer guten Karte, auf der man vor allem auch niederländische Gerichte findet. Außerdem ist es dort sehr gemütlich. Schau dir einfach mal die Homepage an. http://www.diningcity.nl/dorrius/

Went to Kitsch for the start of the evening- it was great! The decor is fab, tablecloths that you draw on, super cute waiters and good service! Really different style and amazing food, as well as great service. Will definitely go back.

Was möchtest Du wissen?