Gutes Restaurant auf Sylt gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwar nicht asiatisch aber ein tolles neues Restaurant ist das Sylter Stadtgeflüster in Westerland mit für Sylter Verhältnissen sehr zivilen Preisen und von dem engagierten Inhaberpaar total liebevoll geführt. Hab mir gerade die aktuelle Karte angeschaut, es gibt auch ein Currygericht zur Zeit. Hier mehr: http://www.sylter-stadtgeflüster.de/ Telefonische Reservierung ist empfehlenswert.

Im Anhang schick ich Dir noch einen Link mit Qype Bewertungen.

Mit Qype klappt's im Moment nicht, wohl aber mit Tripadvisor. http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g227651-d3721277-Reviews-Sylter_Stadtgefluster-Westerland_Sylt_North_Friesian_Islands_Schleswig_Holstein.htmls .

Bei Qype solltest Du aber auch noch vorbeischauen.

0
@bube44

Der Link in meiner Antwort hat auch nicht funktioniert, Hier ein 2. Versuch: http://www.sylter-stadtgeflüster.de/

Mist, klappt einfach nicht, einfach mal googeln

0

Danke für die Info. Wir waren dann im Restaurant Siam Sylt! War wirklich lecker dort... Kann ich wirklich empfehlen... http://siamsylt.de/

0
@Pippilotta

Danke für das Feedback, Pippilotta, gibt's gaaanz selten hier! Noch ein Tip für Sylt: Ihr müsst unbedingt auch einmal zur nördlichsten 'Fischbude' Deutschlands gehen, zum Gosch am Ellenbogen in List. Die köstlichsten Meeresfrüchte mit Knoblauchbaguette und einem Glas Wein.... es gibt natürlich auch mehr Fisch und Beilagen.

0

ich kenne mich auf Sylt sehr gut aus und könnte dir einiges empfehlen- ist alles eine Frage des Preises...... Welche Maximalausgabe hast du dir denn vorgestellt?

Also sollte kein Imbiss sein:-)...

Aber so etwas wie die berühmte Sansibar muss es dann auch nicht sein...

0

Schau mal unter Restaurant Kritik.de

http://www.restaurant-kritik.de/searches?utf8=✓&keywords=&locationkeywords=Sylt&lolat=54.7400959000&lolng=8.2785115000&hilat=55.0583470000&hilng=8.4898197000&locationtypes=natural_feature%2Cestablishment

Was möchtest Du wissen?