Gutes Restaurant am Vierwaldstättersee in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Restaurant Rössli in Beckenried. Das Lokal liegt direkt am Schiffsanleger. Gemütliches Ambiente und gute Speisen. Wir haben öfter auf dem Weg zum Comer See dort Rast gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo linalaunebaer

Der Vierwaldstättersee ist gross bzw. mit seinen Armen sehr verschachtelt. Die Uferumrundung beträgt ca. 120km. Daher sage uns doch genauer wo Du stationiert bist, dann können wir Dir auch eine genauere Antwort geben.

Ein toller Ort ist Brunnen im Kanton Schwyz. Von Luzern aus könntest Du eine schöne Schifffahrt dahin machen und im netten Hotel Waldstätterhof essen gehen (oder je nach Jahreszeit auf der schönen Seeterrasse ein Eis essen).

Viele Grüsse,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shootingstar Nenad Mlinarevic kocht im "Focus" seit letzem frühjahr im wiedereröffneten Parkhotel Vitznau http://www.parkhotel-vitznau.ch . Bei passendem wetter hats zur ausgezeichneten küche einen dramatisch schönen blick von der seeterasse über den see auf den bürgenstock. Erreichbar mit dem seedampfer ab luzern oder per auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?