Gutes Reisewörterbuch Deutsch-Englisch?

1 Antwort

Ich reise immer mit den Langescheidt Wörterbüchern. Die finde ich ganz gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und in verschiedenen Formate gibt es die auch.

Kann man sich in Prag gut auf Englisch verständigen?

Wird man in Prag überall verstanden wenn man mit den Einheimischen Englisch spricht oder wird Deutsch dort eher verstanden? Tschechisch kann ich nämlich leider nicht ;0)

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Restaurant im Elsaß, und zwar in Mulhouse?

Wer kann mir ein gutes Restaurant empfehlen, das gutes der Region entsprechendes Essen zubereitet?

...zur Frage

Verständigung in Slowenien mit Englisch, oder sogar Deutsch?

Klappt die Verständigung in Slowenien mit Englisch, oder sogar mit Deutsch? Können Slowenier vielleicht ein bisschen Deutsch wegen der Nähe zu Österreich? Wie klappt das dort am besten mit der Kommunikation?

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Kommt man mit deutsch in Prag sehr gut zurecht?

Muss man in Prag englisch reden, um gut durch den Tag zu kommen? Oder kommt man mit deutsch sehr gut zurecht, beim Fahrscheinkaufen und solchen Sachen?

...zur Frage

Kommt man auf den Azoren gut mit Englisch weiter?

Wir fliegen in der kommenden Woche auf die Azoren, beherrschen allerdings die portugiesische Sprache überhaupt nicht. Kommt man dort auch locker mit Englisch weiter, oder sollte man sich besser noch ein Fremdsprachen-Wörterbuch besorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?