Gutes Reisebüro für die Malediven in raum Hamburg Harburg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Trauminsel Reisen empfehlen. Freunde von mir haben schon mehrfach dort gebucht und waren immer sehr zufrieden. http://www.trauminselreisen.de/reiseauswahl/?land=14&kontinent=-1

1

Vielen Dank für den Tipp. Ich war mittlerweile schon beim Hermes Reisebüro in Hamburg-Harburg. Herr Tietz hat mir geholfen eine Klasse Reise zu Buchen. Schöne Feiertage :-)

0

Reise ohne Transfer nach Formentera buchen - wir organisiert man am besten die Überfahrt von Ibiza?

Ich habe heute in meinem Reisebüro ein gutes Angebot für einen Urlaub auf der Insel Formentera angeboten bekommen, leider bietet der Reiseveranstalter keinen Transfer von Ibiza aus an. Dieser ist leider auch über das Reisebüro nicht extra buchbar. Kommt man vor Ort auch gut an Tickets für die Fähre und wie komme ich vom Flughafen am besten zum Fährhafen?

...zur Frage

wer hat visum für china bekommen trotz vorstrafe ?

Hallo Leute, ich muss beruflich nach china reisen habe aber eine vorstrafe im führungszeugnis eingetragen. meine frage ist, gibt es jemanden der ähnliche probleme hatte und trotzdem einen visum bekommen hat. ich bin für jede hilfe dankbar. beste grüsse

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel Kolumbien?

Wie gut ist die Infrastruktur mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Kolumbien? Gibt es ein gutes Busnetz? Kann man auch mit der Bahn reisen? Muss man bei der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bestimmte Dinge beachen (nicht Nachts reisen oder ähnliches)?

...zur Frage

Sprachaufenthalt in London: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Habe vor für im März für 3 Monate nach England (London) zu gehen. Werde dort zu einer Gastfamilie gehen ausserdem werde ich einen FCE (First) Vorbereitungskurs in der EC School London besuchen. Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen, Tipps usw. mitteilen? Wäre euch sehr dankbar Gruss

...zur Frage

Prag im Sommer, wo kann man abends gut ausgehen (Cafes, Clubs etc.)?

Wo kann man im Sommer in Prag gut ausgehen? Gibt es wie in anderen Großstädten auch ein Viertel, in dem man viele nette Cafes und Clubs auf relativ engem Raum findet? Ich freue mich aber auch über ganz konkrete Tipps, wo man im Sommer den Abend ausklingen lassen kann.

...zur Frage

Wo kann ich in Wien gut laktosefrei essen gehen?

Liebe Community, ich verreise kommendes Wochenende nach Wien und muss derzeit leider komplett auf Laktose verzichten. Habt ihr Tipps, wo ich gut laktosefrei in Wien essen gehen kann? Ich bin über alle Tipps dankbar, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?