Gutes Outlet Center in der Nähe von Fort Meyers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du aber Glück: Es gibt ganz in der Nähe die "Sawgrass Mills". Das ist die wahrscheinlich größte Shopping Mall der Welt!

Geöffnet von 10 bis 21:30 Uhr (So 11-20 Uhr - da gibt es zusätzlich zum Angebot der Geschäfte im Inneren zusätzlich im Außenbereich einen riesigen Flohmarkt!)

Das Outlet-Einkaufszentrum ist riesengroß und Du solltest dich früh auf den Weg machen und den ganzen Tag einplanen. An den Eingängen gibt es Info-Schalter, dortt bekommst Du kostenlos ein Heftchen mit Plänen der "Avenues", darin sind auch Coupons enthalten die Dir noch zusätzliche Prozente in den Shops bringen können.

Zu erreichen von Fort Lauderdale oder Miami über die Interstate I-95 Abfahrt “Flamingo Road”.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomatenprofi
10.05.2012, 11:27

Oh sorry, da ist mir doch ein Flüchtigkeitsfehler passiert ....

Vor lauter Begeisterung über die Sawgrass Mills habe ich bei den Stichworten "Florida" und "Fort ..." doch glatt die Stadt verwechselt. roxy1011 hat´s gleich gemerkt, danke ;-)

Trotzdem meine ich, dass sich ein Ausflug in die SW-Ecke von Florida allemal lohnt.

0

Soweit wie von den anderen angegeben brauchs Du garnicht zu fahren. In Fort Myers selber gibt es die Tanger Outletts, sind aber eher klein. Die Miromar-Outletts etwas außerhalb von Fort Myers an der Autobahn gelegen sind da schon empfehlenswerter. Wenn Ihr mal einen Ausflug gen Norden in Richtung Tampa macht besucht mal die Outletts von Ellenton, auch direkt an der Autobahn gelegen.

Die Sawgrass Mills Mall ist tatsächlich riesig und ich liebe dort das Rainforest-Cafe. Man muss da das "Gewitter" unbedingt live erleben.

Allerdings ist Fort Myers eine ganze Ecke weg von Fort Lauderdale. Einmal quer durch die Everglades.... also nicht "ganz in der Nähe" wie eben geschrieben.

Es lohnt sich aber auf alle Fälle einen Abstecher nach Miam Beachi bzw. dann natürlich auch nach Ft. Lauderdale zu machen. Wirklich ganz früh losfahren und viell. sogar eine nacht dort bleiben und Miami Beach und das Art Deco Viertel geniessen

Was möchtest Du wissen?