Gutes mexikanisches Restaurant in Mannheim oder Heidelberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Katelyn,

ich würde dir das Enchilada in Mannheim empfehlen. Die Kette gibt es Deutschlandweit und ich finde es dort immer wieder absolut lecker :)

http://www.enchilada.de/index.php?s=&eid=12

Alternativ gibt es noch das Gringos in Heidelberg und das internationale Restaurant Malecón in Heidelberg - aber diese beiden kenne ich leider nicht.

Vielleicht schaust du mal bei restaurant-kritik.de :)

VG milkie

Zwischen Uniplatz und Bismarckplatz gibt es auf der Hauptstraße einen mexikanischen Imbiss, den ich nicht empfehlen kann. Er ist sehr teuer und die Portionen sehr klein.

Gringos Heidelberg was the first Mexican restaurant in Europe. For 18 years it was also Heidelberg's premier music venue. It closed ca.7 years ago and since then there has been no authentic Mexican restaurant in Heidelberg. It is sadly missed by lovers of great Mexican food and of course by the live music scene in Heidelberg. Rumour has it that it may open in another location this year but I don't know if that will actually happen or not. They had the best chicken wings and the best chicken enchiladas in Europe.