Gutes italienisches Restaurant in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aus Hamburg! Das ist natürlich Geschmackssache, aber mein Tipp: "Grauer Esel", in Harburg, Karnapp5, 21079Hamburg, Tel. 040/30085522 (geöffnet ab 17:00 Uhr, Sonntags geschlossen) Geboten wird eine kleine aber feine Karte. Höchstens 20 Plätze, also vorher unbedingt anrufen! Guten Appetit!!!

Hallo nochmal,

da hab ich einen fantastischen Tipp für dich: Das Paolino Sardegna in Hamburg Winterhude, Hudtwalckerstr. 16, 22229 Hamburg, Tel. (040)33 98 30 18. Unser Stamm-Italiener.

Tolles Ambiente, leckeres Essen, äußerst freundlicher italienischer Service - direkt von den Inhabern. Leider gibt es keine Homepage, braucht das Restaurant aber eigentlich auch nicht; der Laden ist immer voll. Von daher unbedingt vorher reservieren. Ich schick dir ein priv. Foto von mir mit. In diesem Sinne: Guten Appetit!:-)

Was möchtest Du wissen?