Gutes italienisches Restaurant in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aus Hamburg! Das ist natürlich Geschmackssache, aber mein Tipp: "Grauer Esel", in Harburg, Karnapp5, 21079Hamburg, Tel. 040/30085522 (geöffnet ab 17:00 Uhr, Sonntags geschlossen) Geboten wird eine kleine aber feine Karte. Höchstens 20 Plätze, also vorher unbedingt anrufen! Guten Appetit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nochmal,

da hab ich einen fantastischen Tipp für dich: Das Paolino Sardegna in Hamburg Winterhude, Hudtwalckerstr. 16, 22229 Hamburg, Tel. (040)33 98 30 18. Unser Stamm-Italiener.

Tolles Ambiente, leckeres Essen, äußerst freundlicher italienischer Service - direkt von den Inhabern. Leider gibt es keine Homepage, braucht das Restaurant aber eigentlich auch nicht; der Laden ist immer voll. Von daher unbedingt vorher reservieren. Ich schick dir ein priv. Foto von mir mit. In diesem Sinne: Guten Appetit!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?