Gutes Hotel in Wien (nicht Zentrum)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für eure Tipps! @qtbasket: Was ist denn diese Wien Card, davon habe ich noch nie gehört? Das Gebiet um den Westbahnhof gefällt mir leider eher weniger, ich kann es jetzt nicht direkt begründen aber dort fühle ich mich nicht so sicher. @prinzessinzelda: Weist du wie es im Parkhotel Schönbrunn mit den Badezimmern aussieht, auch in normalen Zimmern? Auf den Bildern der Website sehen die echt toll (mit viel Marmor) und groß aus, aber natürlich zeigen die meistens ihre besten Bilder. Das ein Classic Zimmer 27 Quadratmeter groß ist, find ich eigentlich schon ganz beeindruckend :) Ein großes Frühstück ist natürlich super aber nicht unser Hauptaugenmerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princessezelda 12.07.2014, 17:41

Wiencard ist eine Karte, mit der du auf lokale Eintritte in Museen oder andere Einrichtungen Ermäßigungen bekommst. Außerdem ist eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel dabei, mit der du alles innerhalb Wien nutzen kannst(Bus, Straßenbahn und Ubahn der Wiener Linien - das Verkehrsnetz ist in Wien ziemlich gut). Was das Austrie Trend Parkhotel Schönbrunn angeht, fand ich die Badezimmer immer sehr schön, in allen war eine Badewanne und ein Vergrößerungsspiegel (auf dem üblichen Spiegel) - das fand ich persönlich sehr hilfreich und praktisch ^^ - ich kann dir leider nicht sagen, ob das in den Classic Zimmern auch so geräumig ist. Denk aber nicht, dass da sooo ein großer Unterschied sein wird. Ich denke, die Deluxe Zimmer sind nicht beim Bad größer sondern beim eigentlichen Zimmer.

0

Mich würde auch ein Hotel mit etwas größeren Zimmern neben einem Park interessieren. Ich verreise häufig und habe inzwischen eine fast allergische Reaktion auf kleine, 10 qm Zimmer entwickelt. @Gast: kannst du mir mehr über die Zimmerqualität in diesem Parkhotel sagen? Hängt die Größe von der Zimmerkategorie ab, oder sind alle Zimmer gleich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princessezelda 14.06.2014, 15:41

Gast nennt sich eigentich princesse Zelda und hat vergessen, sich einzuloggen ;) Die Zimmergröße hängt natürlich (wie bei allen größeren 4-Sterne Hotels) von der Zimmerkategorie ab. Ich persönlich hatte immer ein Deluxe Zimmer, die sind etwa 30 qm groß, also ich hatte da immer schön viel Platz um mich auszubreiten, wie ich das nunmal gerne mache :) - soweit ich weiß gibt es aber auch noch größere Zimmer und Suiten. Ich habe in den Betten immer unglaublich gut geschlafen, wie ein Baby. Das Hotel findet ihr btw auch auf booking.com !

0

Meine Empfehlung das Boutique Hotel Nähe Stadthalle und dazu die Wien Card im Netz buchen mit Airport Ticket ( das Buchen im Netz ist etwas tricky) Nähe Westbahnhof.

Hotel ist sehr grün, top, und die Leute sind nett mit der Straßenbahn ,Haltestelle ist 200 m entfernt, ist man recht schnell in der City.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt gut beantworten kann ich die Frage auch nicht - schua doch mal bei booking.com - da kannst du verschiedene Kriterien eingeben

wir sind immer gut "gefahren" mit dieser Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?