Gutes Hotel in Thailand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Despektierliche Äusserungen über die königliche Familie wären der sicherste Weg in ein thailändisches Straflager. Bin mir aber nicht sicher, ob das gemeint ist. Ausleihen von Motorbooten oder anderen Fluchtfahrzeugen ist erfahrungsgemäss dort ein etwas komplexerer Prozess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 25.10.2012, 08:54

LOL :-))

0

Sorry, Meinst du wirklich ein Straflager ?

Was habt ihr euch so vorgestellt Thailand-Rundreise oder nur Strandurlaub? Wollt ihr Bangkok sehen, Puket oder eine andere Insel, oder auch Ching May im Norden. Für welche Zeitspanne ist der Aufenthalt geplant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Motorboot mieten und Strandlage ?

Da gibt es viele möglichleiten .... in Hua Hin , auf Phuket , Pattaya oder unten in der Gegend um Rayong / Koh Samet .

Gucke doch mal die Landkarte an bei Google-Map und teile uns dann mit " wo " .... :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?