Gutes Hotel in Kuala Lumpur, Malaysia gesucht?

1 Antwort

Wenn du es gerne schick und luxuriös magst, kann ich dir das Traders Hotel oder das Impiana empfehlen. Beide liegen im KLCC-Virtel direkt bei den Petronas Tours. Man kann dann abends am Pool liegen, einen Cocktail schlürfen und die beleuchteten Türme ansehen. Sehr schöner Reisestart :-)

Von Kuala Lumpur nach Penang

Ich habe vor, ab dem 15. Dezember von Thailand aus zuerst nach Kuala Lumpur zu fliegen, dort 2 Nächte zu bleiben, dann weiter nach Penang, um einige Tage (4 bis 5 Übernachtungen) später wieder nach Thailand zu fliegen. Dürfte dies in der Hochsaison problematisch werden, das Hotel in Kuala Lumpur würde ich jetzt schon mit den Flügen buchen? Sollte ich das Hotel auf Penang auch schon buchen? Ist der Bus nach Penang (Gorgetown) oder der Zuge empfehlenswerter (Vorteile, Nachteile)? Soweit ich gelesen habe, kann man weder Zug noch Bus lange im voraus buchen?

...zur Frage

Malaysia REGENZEIT HILFEEE

Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich haben geplant im Dezember nach Malaysia zu fliegen (Kuala Lumpur - Singapur) und nachdem wir erfolgreich unsere Flüge gebucht und Reiseführer gekauft hatten, mussten wir feststellen, dass wir voll in der Regenzeit da sind und teilweise einige 'Regionen' bzw geplante Ziele (Perhentians zB) geschlossen sind. Nun sitzt der Schock natürlich...und die Frage geht an alle Malaysia-Freaks und Fans und alljene die sich da auskennen: Sollen wir es vagen und die Westküste hoch bis Langkawi? (Über Cameron Highlands etc) oder buchen wir am besten einen Weiterflug nach ???? (Borneo, Indonesien, Australien?) Wir haben 4 Wochen Zeit und davon wollten wir nämlich eine Woche komplett am Strand faulenzen, auf den Perhentians.....das wird wohl nix, gibts da ne Alternative? Langkawi?

Wir sind euch im voraus schon dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ferienzeit in West -Malaysia und Tourvorschlag für 3 Wochen Backpacking.

Hallo Zusammen,

fliege am 25 August für 3 Wochen nach Malaysia.

Wollte wissen, wann in Malaysia Ferien sind, weil im Internet finde ich nicht wirklich was darüber :-( ?

Vllt kann mir auch einer eine Route vorschlagen für Westmalaysia? Wir Hin- und Rückflug ist in Singapur.

Meine vorzeitige Planung schaut wie folgt aus:

Singapur - Melaka - Kuala Lumpur - Cameron Highlands - Taman Negara - Perhentian Island Besur - Pulau Tioman - Singapur.

Vllt habt Ihr noch Ideen wie ich meine Route ändern könnte bzw was ich noch mitnehmen ggf. weglassen sollte?

Vielen vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Schönes Hotel in Strandnähe in Triest, Italien?

Hat hier jemand einen Tipp für ein schönes Hotel in Triest in Strandnähe? Es darf auch ruhig eine gemütliche Pension oder eine Ferienwohnung sein. Danke!

...zur Frage

Kuala Lumpur Shoppen

Hallo an alle, hat schon mal jemand ein Paket von Kuala Lumpur nach Hause geschickt? Würden uns gern ein Laptop kaufen... Danke

...zur Frage

Malarone

Kann man in Kuala Lumpur ohne Probleme Malarone kaufen und was kosten sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?