Gutes Hotel in Kiel gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir das Ringhotel Birke in Kiel empfehlen. Toller Wellnessbereich und sehr gutes Frühstück! Zu buchen über Dertour, Ameropa, TUI und Neckermann.

Hotel Kieler Kaufmann

Hotel Kieler Yacht Club

Hotel Birke

Nordic Hotel

Steigenberger

Maritim

Am Segelhafen

Hotel an der Hörn

Rabes Hotel

Hotel Consul

Hotel Wiking