Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Hotel www.hotelberial.de ganz gut. Guter Service und nette Lage, habe schon 2 mal dort übernachtet und würde es auch wieder tun.

Hallo Charlotte29,

da muß ich auch nochmal eins einwerfen, obwohl nicht in der Altstadt, aber im trendigen Viertel des Medienhafens, das stylische Radisson Blue. Und schau mal, mit Glück gibt es noch Zimmer ab 105,- Euro: http://www.radissonblu.de/mediaharbourhotel-duesseldorf

Die Lage ist super: Von der Altstadt könnt ihr laufen (oder torkeln;-) ca. ne halbe Stunde oder ihr nehmt rasch ein Taxi. Und für den Absacker für den Junggesellinnenabschied habt ihr dort die Qual der Wahl... - Bars, Cafés ohne Ende. Und dann nochmal tief durchatmen am Rhein, bevor es ab ins Bett geht. Viel Vergnügen!:-)