Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das Hotel www.hotelberial.de ganz gut. Guter Service und nette Lage, habe schon 2 mal dort übernachtet und würde es auch wieder tun.

Hallo Charlotte29,

da muß ich auch nochmal eins einwerfen, obwohl nicht in der Altstadt, aber im trendigen Viertel des Medienhafens, das stylische Radisson Blue. Und schau mal, mit Glück gibt es noch Zimmer ab 105,- Euro: http://www.radissonblu.de/mediaharbourhotel-duesseldorf

Die Lage ist super: Von der Altstadt könnt ihr laufen (oder torkeln;-) ca. ne halbe Stunde oder ihr nehmt rasch ein Taxi. Und für den Absacker für den Junggesellinnenabschied habt ihr dort die Qual der Wahl... - Bars, Cafés ohne Ende. Und dann nochmal tief durchatmen am Rhein, bevor es ab ins Bett geht. Viel Vergnügen!:-)

Hallo,

da ist mir direkt das Hotle Carat eingefallen, das hat 4*. Liegt in der Altstadt, wenn auch etwas abseits. Das ist auch gut so, denn inmitten der Amüsiermeile würdet ihr, speziell am Wochenende, bis sechs Uhr morgens keinen Schlaf finden. Darum kenne ich auchkein Hotel in der "Partyzone, das wird es wohl sein.

Das Carat hat einen guten Ruf, ich habe dort noch nie übernachtet, weil ich es dann doch immer noch die paar Meter bis nach Hause geschafft habe. Viel Spaß in meiner alten Heimat!

Ach ja, der Link: http://www.carat-hotel-duesseldorf.de/index.php

LG

Was möchtest Du wissen?