Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Hotel www.hotelberial.de ganz gut. Guter Service und nette Lage, habe schon 2 mal dort übernachtet und würde es auch wieder tun.

Hallo Charlotte29,

da muß ich auch nochmal eins einwerfen, obwohl nicht in der Altstadt, aber im trendigen Viertel des Medienhafens, das stylische Radisson Blue. Und schau mal, mit Glück gibt es noch Zimmer ab 105,- Euro: http://www.radissonblu.de/mediaharbourhotel-duesseldorf

Die Lage ist super: Von der Altstadt könnt ihr laufen (oder torkeln;-) ca. ne halbe Stunde oder ihr nehmt rasch ein Taxi. Und für den Absacker für den Junggesellinnenabschied habt ihr dort die Qual der Wahl... - Bars, Cafés ohne Ende. Und dann nochmal tief durchatmen am Rhein, bevor es ab ins Bett geht. Viel Vergnügen!:-)

Preiswertes Einzelzimmer in Heidelberg?

Ich suche ein Hotel oder eine Pension in der Heidelberger Altstadt. Es soll ein Einzelzimmer sein, wenn möglich um die 30 Euro oder weniger. Habt ihr Vorschläge oder Tipps? Merci!

...zur Frage

Restaurants in der Düsseldorfer Altstadt, wo gibt es typische rheinische Küche?

Welches Restaurant in der Düsseldorfer Altstadt kredenzt typisch rheinische Spezialitäten? Wo gibt es dazu ein leckeres Alt oder Helles und wenn dann auch noch das Ambiente stimmt, super!

Bedanke mich schon im voraus

...zur Frage

Wo kann man in Köln gut Silvester feiern?

Ich habe gerade sehr günstig 3 Übernachtungen in Köln im Hotel Mondial am Dom vom 29.12. -01.01. gebucht. Was kann man am Silvesterabend in Köln unternehmen? Wo trifft man sich um Mitternacht? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Tropea in Kalabrien, was kann man dort nettes unternehmen?

Ich habe im Reisebüro gerade ein klasse Hotel -inmitten der Altstadt von Tropea- für den Mai angeboten bekommen und wir müssten uns bald entscheiden, da nur noch ein Zimmer in dem Hotel buchbar ist. Vorher würde ich gerne von Euch noch wissen, ob es ratsam ist dort eine Woche Urlaub zu verbringen. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Was kann man in der Stadt und in der Umgebung unternehmen?

...zur Frage

TIpps für Altstadt in Turin?

Welche Punkte sind in der Altstadt in Turin einen Besuch wert, was essen, kultur, kunst und Handwerk angeht?

...zur Frage

Haben Alicante oder Murcia eine sehenswerte Altstadt?

Alicante oder Murcia sind ja Zielflughäfen für viele günstige Flüge nach Spanien. Sind die beiden Städte auch eine Reise wert, haben die z.B. eine sehenswerte Altstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?