Gutes Hotel in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Favorit für Berlin Besucher ist das Hotel Honigmond in Berlin-Mitte. Anbei ein Auszug aus der Webseite: "Das Hotel Honigmond befindet sich über dem traditionsreichen Restaurant gleichen Namens, in der liebevoll restaurierten „Bel Etage“ eines wunderschönen, 1899 erbauten Eckhauses in Berlin-Mitte. Wer eine ruhige und trotzdem zentrale Lage favorisiert, wer in großzügigen, sorgfältig modernisierten Zimmern mit Stuckdecke und Dielenfußboden wohnen möchte, wer sich ein stilvolles Ambiente und sympathischen Service zu einem gemäßigten Preis wünscht, der ist im Honigmond Hotel an der richtigen Adresse." www.honigmond-berlin.de

Ist zwar kein Hotel aber sind ganz tolle Ferienapartment sehr zentral gelegen und kosten so um die 75-85 Euro für 2 Personen. Also wirklich nicht besonders teuer. www.feelslikehome.de (Fast alle in Berlin Mitte)

In Berlin-Mitte gibt es das Hotel Kubrat (Leipziger Straße 21, Tel: +49 /(0)30 / 201 20 54/55). Relativ günstig, 3 Sterne, günstige Minibar (Bsp.: 1,50 EUR eine Flasche Bier). Ich war da mal abgestiegen - vom Komfort her ist es ausreichend. Ich empfehle jedoch, bei der Reservierung nach einem Zimmer zum Innenhof zu fragen, dann ist es sogar ruhig. Die Leipziger Straße ist relativ viel befahren, und wenn es geregnet hat, hört man die Autos Nachts fahren, selbst im 4. Stock.

Ja genau, das Honigmond ist wirklich toll! Ich habe dort zweimal gewohnt und es sehr genossen, so ruhig und doch so nah an der Mitte zu wohnen. Der Preis war OK und der Service 1 A. Nicht ohne Grund ist das Honigmond in fast jedem Stadtführer verzeichnet. (Übrigens sind die Königsberger Klopse im Restaurant besonders lecker!)

Wie ist es mit dem INTER CONINENTAL? Da kannst du sicher nichts mit falsch machen, ist aber leider auch nicht billig!

Was möchtest Du wissen?