Gutes Hotel/ Hostel in Langkawi?

2 Antworten

Das Unterkunftsangebot auf Langkawi ist eigentlich sehr reichlich, und es gibt alles von Riesen-Resorts bis zu 2-Zimmer-Pensionen. Ich war jetzt laenger nicht dort, deshalb will ich kein bestimmtes Haus empfehlen, da sich das aendert. Aber es sind eher noch mehr dazugekommen. Versuche mal ueber Tripadvisor, falls unbedingt online gebucht werden soll. Ansonsten habe ich kein Problem damit, einfach so dort erst ne Unterkunft zu finden. Noch eine Bemerkung. Langkawi ist sehr Familienfreundlich und Kinderfreundlich (Im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden in Malaysia, wo Kinder - in vielen Hotels - nicht gern gesehen, oder gar abgewiessen werden) Also findet man auf Langkawi viele Familien mit Kindern. 

Wo kann man in der Nähe von Kuala Lumpur einen schönen Badeurlaub verbringen?

Wir haben uns für das kommenden Jahr Flüge mit Malaysian Airlines nach Bali gebucht und einen Stopover von einer Woche in Kuala Lumpur eingebaut. Im Malaysia würden wir gerne eine Woche an einem schönen Strand relaxen, allerdings ohne lange Anfahrt von Kuala Lumpur aus (max. 2 Fahrstunden). Gibt es in der Umgebung empfehlenswerte Strände?

...zur Frage

Wo gibt es Strand, Wellness, Ruhe und Luxus?

Hallo,

Anfang 2011 möchte ich mir alleine 9-12 Tage Luxus pur gönnen. Ich möchte rundum verwöhnt werden, mit Massagen und gutem Essen. Für mich ist es die erste Reise seit vielen Jahren und es soll etwas Besonderes werden.

Ich suche Ruhe und Erholung. "Familienfreundliche Hotels" kommen also eher nicht in Frage. Auch bin ich trotz Single-Dasein nicht auf neue Freunde aus.

Ich suche einen Postkarten-tauglichen Strand, türkises Meer, Wellness und viel Ruhe. Gutes Essen wäre auch wichtig. Meine Vorstellung geht in Richtung Karibik (in der Art wie Turks & Caicos, Parrot Cay) oder Malediven, bin aber für andere Vorschläge offen.

Mein Traum: Eine einsame Insel, wo ich den ganzen Tag nackich am Strand liegen kann, weil kein Mensch weit und breit ist. Abends erscheint dann aus dem Nichts ein gutes Restaurant mit leckeren exotischen Gerichten ;-)

Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Hotel/eine Insel geben, die meinen Vorstellungen zumindest ein wenig nahe kommt?

...zur Frage

Hotel für junge Menschen in Wien?

Es soll kein Hostel sein, sondern schon einen gewissen Luxus erfüllen. Doppelzimmer und zentrale Lage. Habt ihr Tipps, wo sich junge Menschen wohlfühlen?

...zur Frage

Blutegel in Borneo

Ich habe gehört das man sich mit Tabak vor Blutegel(Borneo) schützen kann. Hat jemand damit Erfahrung oder stimmt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?