Gutes Hostel in Paris?

3 Antworten

Ich war nun schon einige Male in Paris und habe mir jedes Mal ein anderes Hostel gesucht, weil die Hostels davor jedes Mal sehr schlecht waren... das Preis-Leistungsverhältnis von Unterkünften in Paris ist meiner Meinung nach unmöglich! Letztes Mal habe ich dort dann Couchsurfing gemacht und das kann ich sehr empfehlen! Nette Leute, bequeme Couch und es ist natürlich kostenlos!

In Paris gibt es auch unzählige kleine Hotels, die vom Preis bei den Hostels und Herbergen mithalten: http://www.ehostel.de/hostel/paris,fr.html Übers Reisebüro oder Hotelportale wird man die meisten nicht finden - da sind denen die Kosten zu hoch. Mein Tipp: Quartier Latin oder Montmartre. Bloss nicht Peripherie, das ist zu weit/lang von der Cite entfernt.

Was möchtest Du wissen?