Gutes Fischrestaurant an der Ostsee....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Ostseebad Kühlungsborn, direkt am Molli Bahnhof Mitte, ist ein Fisch Restaurant. Der Mann ist selber Fischer, kann ich bedingungslos empfehlen vom Ambiente und der Qualität des Essens.

wunderschön ist die Insel Rügen! besonders das Ostseebad Sellin ist einen Ausflug unbedingt wert. das gefällt sicher jeder Mutter ;-))

Die Fischerhütte in Greifswald-Wieck wäre mein Tip für dich.

Direkt auf der Seebrücke in Sellin kann man vorzüglich schlemmern und dabei den Ausblick auf die Ostsee genießen...

Ich kenne diese beiden und kann sie empfehlen: "Haus am Meer" in Lohme oder die Fischhalle in Binz.

Du meinst sicherlich die Strandhalle in Binz und nicht die Fischhalle! Die ist wirkklich toll, vor allem der Edel-Labskaus dort (mit Schweinemedaillons, Bratensoße und Matjesvariationen). Ich kenne kein schöneres Fischlokal, aber du solltest reservieren!

0

Was möchtest Du wissen?