Gutes Fischlokal in Hel auf der gleichnamigen Halbinsel in Polen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Captain Morgan ul. Wiejska 21 Hier gibt es Fisch gebraten, gekocht und vom Grill und auch Meersfrüchte, aber auch Fleischspezialitäten Unter http://www.captainmorgan.cypel.pl kannst du einen Blick auf die Speisekarte werfen

Das werde ich womöglich ausprobieren, danke.

0

In der Wiejska-Straße gibt es viel, sich ähnelnde Lokale. In der Saison geht man dorthin, wo man einen Platz bekommt. Bekannt ist das Maszoperia im ältesten Haus von Hel/Hela.