Gutes Cafe in Linz?

3 Antworten

Das Cafe Meier am Pfarrplatz 7 in 4020 Linz ist ebenfalls empfehlenswert. Dort gibt es eine eigene Kaffee Rösterei und somit natürlich eine super Melange. Im Cafe werden regelmäßig Lesungen gehalten und am Freitag- und Samstagabend wird dort immer ab 20:30 h Piano gespielt. http://www.cafe-meier.at/

Wenn du ein Fan von "Bio" bist, dann solltest du im Café Gragger in der Hofgasse vorbeischauen. Das Frühstück dort ist ganz wunderbar! http://www.gragger.at

Wie wärs mit dem Cafe Jentschke oder Traxelmeier? Sind beide recht bekannt und entlang der Landstraße (große Fussgängerzone) zu finden.

USA Inlandsflüge?

Kann sein dass diese Frage manchen blöd vorkommt nur will ich mir sicher sein bevor ich irgendwie Probleme am Flughafen bekomme.

also ich fliege in einem Monat in die USA zu meinen Freunden nach Louisiana. Da ich die Türkische Staatsbürgerschaft habe musste ich ein Visum beantragen in dem ich auch angegeben habe, dass ich bei meiner Freundin bleibe in Louisiana.

Nun wollen wir während meines Aufenthalts nach Los Angeles fliegen für eine Woche.

meine frage? Es wird doch kein Problem sein mit meinem Touristenvisum einen Inlandsflug in USA zu buchen der beim Interview bei der Behörde nicht angegeben wurde? Weil auf meinem Visum steht kein bestimmter Ort wo ich hingehe?

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schönes Frühlingsreiseziel am Mittelmeer gesucht, welche Insel könnt ihr empfehlen?

Ich suche für meine Mutter ein schönes Reiseziel für eine Woche im April. Es soll eine Insel im Mittelmeer sein. Sie will dort nicht unbedingt ins Meer, eher wandern, entspannen und in der Sonne im Cafe sitzen. Welche Insel könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Darf ich ein Zimmer untervermieten?

Hallo,

ich buche im Urlaub meistens meine Unterkünfte über Airbnb und war auch immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir gedacht, da ich demnächst ein paar Wochen weg bin, könnte ich meine Wohnung dort ja auch mal einstellen.

Habe dazu mal recherchiert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Vermieter darüber informieren muss. Dabei habe ich diesen Artikel gefunden: https://www.mietrecht.com/untermieter-vermietet-wohnung-an-dritte-kuendigung/

Da steht, dass es darauf ankommt, ob man nur ein einzelnes Zimmer oder die ganze Wohnung untervermietet.
Da mein Freund noch dort wohnen bleibt während ich weg bin, würde ich nur ein Zimmer untervermieten. Und dann soll man wohl Anspruch auf die Zustimmung des Vermieters haben.

Also muss ich dem Vermieter jetzt Bescheid geben und ihm auch den Namen der Person mitteilen, wenn ich ihn dann weiß? Oder kann ich es einfach machen ohne zu fragen, weil ich nur ein Zimmer vermiete?

Danke schon mal!

...zur Frage

Könnt ihr ein gutes Hotel in Marrakesch empfehlen?

Kennt ihr ein gutes Hotel in Marrakesch, dass ihr mir weiterempfehlen könnt? Es sollte den Flair der Stadt wiederspiegeln und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.

...zur Frage

Schönes Cafe in Maastricht?

Hallo, welches Cafe in Maastricht ist wiklich schön und gemütlich? Ich suche eins, das zentral gelegen ist, also wo man sich vom Schoppen erholen kann :-) und sitzte sehr gerne draußen.

...zur Frage

Schöne Ausflugsziele im Pfälzerwald?

Was sind gute Ausflugsziele im Pfälzerwald? Könnt ihr ein paar schöne Ortschaften nennen? Welche Burgen sind sehenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?