Gutes Buch gegen Flugangst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte sie sich nicht während des fliegens mit dem Thema beschäftigen! Ablenkung finde ich besser! Ein gutes Buch das du ihr schenken könntest ist "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner. Sehr witziges Buch und beschäftigt sich auch damit, wie man mit Angst umgehen kann.

Ein Buch kann ich Dir empfehlen und zwar: http://www.amazon.de/Nie-mehr-Flugangst-Selbsthilfeprogramm-Schritten/dp/349140102X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250178739&sr=8-1 - aber frag doch auch mal an kleineren Regionalflughäfen nach: Gerade dort werden ab und an Seminare gegen Flugangst abgehalten. Man kann ein Cockpit besichtigen, bekommt alles erklärt und vielleicht wäre solch ein Seminar auch mal ein nettes (allerdings deutlich teureres) Präsent?

Was möchtest Du wissen?