Gutes Ayurveda-Hotel in Deutschland gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich selber war im Aum-Kurzentrum in Pfedelbach-Gleichen. Einer der traditionsreichen Ayurveda-Anbieter in Deutschland, sie gibt es seit über 10 Jahren. Es hat mir sehr, sehr gut getan und die Kur hat noch 1 Jahr danach die positive Wirkung gehalten.

Du kannst Dich rundum zu Ayurveda-Kuren aber auch hier informieren: http://www.ayurveda-portal.de/ayurveda-wissen/ayurveda-themen-specials/ayurveda-kuren.html da siehst Du auch das Aum-Kurzentrum in der Menüleiste links und viele andere Kuranbieter in Deutschland. Viel Erfolg, Johanna

Liebe JohannaK,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Ich habe zwar noch nie in Deutschland Ayurveda gemacht, aber ich habe dir mal einen Link von Neue Wege. Dieser Veranstalter bietet auch Ayurveda-Reisen in Deutschland an. Ich war mit Neue Wege u.a. auch schon in Indien. Vielleicht findest du ja ein ansprechendes Hotel für deine Ayurveda-Kur. http://www.neuewege.com/Ayurveda_Kur_Reise_in_Deutschland-Europa-h40.html Ob Gecco-Tours in Wittislingen, mein Lieblings-Anbieter was Ayurveda-Reisen betrifft, Ayurveda in Deutschland anbietet, weiß ich gerade nicht (der Link funktioniert bei mir heute nicht "gecco-tours.de"). Aber probiere es einfach mal telefonisch: 09076-918877. Sprich mit Frau Ehnle. Sie berät ganz toll.

Hallo Sternmops, ganz ganz ganz lieben Dank für deine Links und die Telefonnummer! Ich werde mich gerne beraten lassen. Herzliche Grüße!

0
@gurke

Wenn du magst, laß mich doch wissen, was du letztendlich gebucht hast. LG

0

Was möchtest Du wissen?