Gutes Ayurveda-Hotel in Deutschland gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich selber war im Aum-Kurzentrum in Pfedelbach-Gleichen. Einer der traditionsreichen Ayurveda-Anbieter in Deutschland, sie gibt es seit über 10 Jahren. Es hat mir sehr, sehr gut getan und die Kur hat noch 1 Jahr danach die positive Wirkung gehalten.

Du kannst Dich rundum zu Ayurveda-Kuren aber auch hier informieren: http://www.ayurveda-portal.de/ayurveda-wissen/ayurveda-themen-specials/ayurveda-kuren.html da siehst Du auch das Aum-Kurzentrum in der Menüleiste links und viele andere Kuranbieter in Deutschland. Viel Erfolg, Johanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
20.10.2011, 09:20

Liebe JohannaK,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Ich habe zwar noch nie in Deutschland Ayurveda gemacht, aber ich habe dir mal einen Link von Neue Wege. Dieser Veranstalter bietet auch Ayurveda-Reisen in Deutschland an. Ich war mit Neue Wege u.a. auch schon in Indien. Vielleicht findest du ja ein ansprechendes Hotel für deine Ayurveda-Kur. http://www.neuewege.com/Ayurveda_Kur_Reise_in_Deutschland-Europa-h40.html Ob Gecco-Tours in Wittislingen, mein Lieblings-Anbieter was Ayurveda-Reisen betrifft, Ayurveda in Deutschland anbietet, weiß ich gerade nicht (der Link funktioniert bei mir heute nicht "gecco-tours.de"). Aber probiere es einfach mal telefonisch: 09076-918877. Sprich mit Frau Ehnle. Sie berät ganz toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurke
14.10.2011, 21:23

Hallo Sternmops, ganz ganz ganz lieben Dank für deine Links und die Telefonnummer! Ich werde mich gerne beraten lassen. Herzliche Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?