Gutes, afrikanisches Restaurant in Hamburg gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkt am Bahnhof Altona ist das http://www.tropicalpoint.de/, auf jeden Fall authentische Küche und nett dort, habe mittelgut gegessen, kenne aber keine besseres afrikanisches Restaurant in Hamburg.

Hallo Rigoros,

was ist eigentlich Afrikanische Küche??? Das würde mich jetzt echt mal interessieren!! Wir kennen aus Afrika nur Kreolische Küche (die für mich keine Küche ist;-), sondern eine Pampe aus Gemüse, Reis, Fleisch und das alles durcheinandergemixt oder ein tolles, saftiges Steak, das ich eher der Argentinischen Küche zuordnen würde. Ach und Straußenfleisch, aber auch gemixt mit Reis und Gemüse. Also, klär mich auf: Welche Küche hat Afrika?

Das Marrakech, was hier empfohlen worden ist, ist toll! Ein fantastischer orientalischer Ort, der für einen gemütlichen Abend keine Wünsche offen läßt (wenn Du satt bist, kannst Du durch die Möbel-Galerie bummeln). Allerdings frage ich mich, wie man von "Afrikanischer Küche" auf das Marrakech kommt!? Trotzdem, schau es Dir an; ein Besuch lohnt unbedingt: http://www.lemarrakech.de/

Ich habe einen Link von unserer Stadt Hamburg zu afrikanischen Restaurants gefunden. Der folgt gleich im Kommentar. Viel Spaß und Freude in unserer Stadt!

Hallo !

Falls es einen Freitag- oder Samstagabend sein sollte und auch Maghreb-Küche okay wäre , dann empfehle ich einen Orientalischen Abend im " Le Marrakech " am Kellerbeek in Hamburg-Nord .

Unbedingt reservieren !!! Tel. 040 57145301 .

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?