Guter und komfortabler Campingplatz in der Nähe von Barcelona gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hola im norden von barcelona an der küste gibt es einge campingplätze. von dort gibt es dann einen zug nach barcelona. einige campingplätze um barcelona findest du hier: http://www.info-barcelona.com/unterkunft/camping-zeltplatz-wohnwagen-barcelona.php

Hallo BloodyMary,

ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstehe, denn ich bin alles andere als ein Camper, geschweige denn weiß ich, was ein "komfortabler Campingplatz" ist...

Also ich habe bei Googel "guter campingplatz barcelona" eingegeben und da eröffnete sich glatt eine Flut von Antworten. Gleich an erster Stelle steht folgender Link, den ich als Camping-Laie eigentlich ziemlich gut finde (Infos Campingplatz+Infos zu Busanbindung nach Barcelona etc): http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/unterkunft/camping-fuhrer-barcel.html Vielleicht ist ja was für dich dabei. Viel Spaß in Barcelona!:-)