Guter Reiseveranstalter für Israel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade aus Israel zurück. Gebucht hatte ich 1 Woche Rundreise mit Superstar Holydays Frankfurt.(www.superstar.de) War wirklich gut organisiert u. sehr preiswert (876,-Euro/DZ HP) ab Frankfurt/M. Es wurde extrem viel gezeigt u.erklärt;sowohl geschichtl. als auch allgem. Unbedingt vorher alles vorbereiten, da es sonst zu schnell zu viel wird. Wir waren Gruppe von 4 Leuten + Top-Reiseleiter. Wir waren total begeistert! Wirkl. top -Angebot.

Ich bin ein Fan von Studiosus Reisen. Die haben für Israel insgesamt acht verschiedene Programme im Angebot. Da ist sicherlich auch etwas Passendes für dich dabei. Schau einfach mal auf die website http://www.studiosus.com

Eine gute Auswahl an hochwertigen Israel Reisen findest man bei folgendem Spezialisten: http://www.nahost-entdecken.de/reisen/israel_reisen.php