Guter Reiseveranstalter für Israel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin gerade aus Israel zurück. Gebucht hatte ich 1 Woche Rundreise mit Superstar Holydays Frankfurt.(www.superstar.de) War wirklich gut organisiert u. sehr preiswert (876,-Euro/DZ HP) ab Frankfurt/M. Es wurde extrem viel gezeigt u.erklärt;sowohl geschichtl. als auch allgem. Unbedingt vorher alles vorbereiten, da es sonst zu schnell zu viel wird. Wir waren Gruppe von 4 Leuten + Top-Reiseleiter. Wir waren total begeistert! Wirkl. top -Angebot.

Ich bin ein Fan von Studiosus Reisen. Die haben für Israel insgesamt acht verschiedene Programme im Angebot. Da ist sicherlich auch etwas Passendes für dich dabei. Schau einfach mal auf die website http://www.studiosus.com

Eine gute Auswahl an hochwertigen Israel Reisen findest man bei folgendem Spezialisten: http://www.nahost-entdecken.de/reisen/israel_reisen.php

Gut heißt immer, Du musst selbst prüfen. Pauschalreisen bieten an: TUI, Phoenix Reisen (die haben zur Zeit ein Sommer Special von Israel), OFT Reisen, Meiers hatte auch immer etwas dabei. Rund und Studienreisen: Biblische Reisen, Studiosus Reisen, Ikarus Tours. Erlebnisreisen: mit Wikinger Reisen. Ein Spezialanbieter ist Diesenhaus. Mehr fällt mir erst einmal nicht ein. Es gibt aber noch mehr.

Hallo, wir sind in der Schweiz geboren und in Israel wohnhaft. Führen täglich super tours in israel in deutsch aus! sie können uns ein mail schreiben!

kosherhotels.net@gmail.com

Was möchtest Du wissen?