Guter Reiseführer für Umbrien/ Italien gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hier ist super und hat beides in einem Aufwasch, ansonsten würde ich zu einem extra Wanderführer raten, aber bei dem Lonley Planet hast Du beides, und ist sogar auf deutsch....;-)

LONELY PLANET Reiseführer TOSKANA & UMBRIEN: 49 Touren & Wanderungen. Die besten Adressen & Ideen für Geniesser...

Kannst hier auch reingucken:

http://www.amazon.de/LONELY-PLANET-Reisef%C3%BChrer-TOSKANA-UMBRIEN/dp/3829716672/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1292782956&sr=1-1

Hallo Cava76,

in Umbrien liegt einer meiner Lieblings-Städte Italiens: Perugia!:-) Die Region wird dir ganz bestimmt sehr gut gefallen. Hier trifft Natur auf Stadt, Genuß auf gutes Essen und tollen Wein und vieles mehr. Ich empfehle dir den Reiseführer: "Gebrauchsanweisung für Umbrien" aus dem Piper-Verlag. Die Auflage ist zwar schon ein paar Jährchen älter, aber da das Leben in Umbrien so herrlich langsam verläuft bin ich fast sicher, dass dieser Reiseführer nicht an Aktualität verloren hat. http://www.piper-verlag.de/gebrauch/buch.php?id=12016 Viel Freude in dieser bezaubernden Region!:-)

Vom Michael Müller Verlag (Autor Marcus X. Schmid)gibt es einen guten Reiseführer zu Umbrien. Er kostet 15,90 Euro und man ihn z.B. bei Amazon bestellen.

Was möchtest Du wissen?